C-Jugend (U15/U14)

Mobil

Quaistaffel 1

Saisonrückblick 2022/ 2023 der SGM EbErG

Im ersten Jahr der C Jugend, bestand das große Ziel darin, aus 3 Vereinen eine starke Mannschaft zu bilden. Natürlich stand auch der sportliche Aspekt im Vordergrund. Für die Spielerinnen und Spieler war es ebenfalls eine große Umstellung, da sie nun auf das komplette Fußballfeld spielen mussten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten wir in der Qualifikationsrunde einen doch ansehnlichen Fußball präsentieren. In der Meisterschaftsrunde spielten wir bis zum letzten Spieltag um die oberen Plätze mit. Am Ende hat es zu einem soliden und guten dritten Platz gereicht. Die Ziele für die Saison 23/24 stehen somit fest. Wir wollen weiterhin mit der Mannschaft einen soliden und qualitativ guten Fußball spielen und in der Tabelle ganz oben mit dabei sein.

Mit unserer Mannschaft wollen wir Pfingsten 2024 bei einem internationalen Turnier in Spanien teilnehmen. So wollen wir unseren Spielerinnen und Spielern einen Moment geben, an denen sie noch lange zurückdenken werden. Unsere Trainingszeiten sind immer montags in Eberstadt und donnerstags in Erlenbach jeweils von 18 bis 20:00 Uhr.