G-Jugend (U7)

Montag um 17:30 Uhr

Trainingsort

Sportgelände Eberstadt

Spaß und Teamgeist stehen an erster Stelle!

Letzte Saison haben wir an fünf Spieltagen (davon waren es zwei Heimspieltage) teilgenommen.

Das Training findet hauptsächlich draußen statt, aber im Winter gehen wir natürlich in die Halle.

Diese Saison (2023) hatten wir das DFB Mobil in Eberstadt und konnten mit dem DFB Personal trainieren.

Am Saisonabschluss gibt es selbstverständlich ein Fest mit tollen Wasserspielen.

Unterstützt werden unsere Trainer von folgenden Betreuern:

Daniel Frank, Timo Reustle und Andreas Schäfer

Saisonrückblick 2022/ 2023

Bambinispieltag am 09.10.2022 in Ilsfeld

Ihren ersten Auftritt in der Herbstrunde 2022 hatten unsere Frischlinge letzten Sonntag in Ilsfeld. Bei herrlichem Sonnenschein boten die VfL-Bambinis ihrem Anhang tolle Zweikämpfe, mannschaftliche Geschlossenheit und viele erzielte Tore. So konnten sich die zwei VfL-Teams, mit herausragenden Leistungen vor allem im letzten Spiel des Tages jeweils mit Siegen belohnen.

Für den VfL liefen auf: Rares, Gianluca, Lorena, Marius, Yannik, Marvin, Luca, Milena, Leon, Mahir, Matteo und Marlene.

Bambinispieltag am 30.10.2022 in Eberstadt

Ihren letzten Auftritt des Jahres hatten unsere Bambinis letzten Sonntag bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen bei ihrem Heimspieltag in Eberstadt. Den vielen Fans wurden konstant gute Leistungen, viele Tore und einige Siege unserer beiden Mannschaften geboten. Besonders hervorheben kann man den tollen Teamgeist und den Spaß am Fussball den unsere Bambinis Woche für Woche an den Tag legen.

Für den VfL liefen auf: Luano, Gianluca, Nino, Lorena, Ronja, Marius, Luca, Mika, Milena, Leon, Luis, Mira, Samuel, Matteo, Marlene, Moritz und John

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, Familien und Freunden der Bambinis und F-Jugend für die tatkräftige Unterstützung!

Solltet auch Ihr Lust auf Spaß, Fußball und eine tolle Gemeinschaft haben, so seid Ihr  jederzeit herzlich Willkommen!

Euer Trainerteam der G-Jugend

fb.g-junioren@vfl-eberstadt-1904.de